SLA - Service Level Agreement

Sichern Sie Ihre Telekommunikation mit unserem garantierten Service Level Agreement ab!

Neben unserer Kundenhotline 0800-0699799 steht Ihnen eine exklusive SLA-Hotline rund um die Uhr zur Verfügung:

Je nach Support-Stufe wird die ADSL-Störung entsprechend der Vereinbarung in der vorgegebenen Zeit behoben. Dies bietet Ihnen die Garantie, dass Sie die Ausfallzeiten im Falle einer Störung auf ein Minimum senken können.

Bei Übermittlung Ihrer DSL-Zugangsdaten wird Ihnen die Rufnummer unserer SLA-Hotline mitgeteilt. Beachten Sie bitte, dass Support auf unserer SLA-Hotline ausschließlich nach Nennung Ihrer DSL-Zugangsdaten bzw. Ihrer Kundendaten erfolgen kann.

 

weitere Details und Tarife


jetzt anfragen

Rufumleitungen

Die DIALOG telekom stellt Ihnen natürlich auch die Option einer automatischen Rufumleitung bei Nicht-Erreichbarkeit bereit. Sobald es eine Störung gibt und Ihre Gesprächspartner Sie nicht erreichen können, aktiviert sich ohne Aufforderung die Rufumleitung, sodass eingehende Festnetzanrufe problemlos auf eine mobile Rufnummer Ihrer Wahl weitergeleitet werden.


 
 
 
 

weitere Details und Tarife


jetzt anfragen

    0800-0699799Gratis Service-Hotline

    Die DIALOG telekom bietet Ihnen immer die für Ihren Bedarf optimalen Tarife und Lösungen.
    Daher beraten wir Sie gerne persönlich und Sie erhalten schnell Ihr individuelles Angebot.

    SIE HABEN FRAGEN?Wir beraten Sie gerne!Wie dürfen wir Sie kontaktieren?

     per Rückruf

     per E-Mail

     per Videokonferenz

    Persönliche Daten

    Nützen Sie unseren kostenlosen Vergleichsservice
    Einfach Ihre alte Rechnung uploaden und schon bekommen Sie ein besseres Angebot.