SLA - Service Level Agreement
Sichern Sie Ihre Telekommunikation mit unserem garantierten Service Level Agreement ab!
Neben unserer Kundenhotline 0800-0699799 steht Ihnen eine exklusive SLA-Hotline rund um die Uhr zur Verfügung:
Je nach Support-Stufe wird die ADSL-Störung entsprechend der Vereinbarung in der vorgegebenen Zeit behoben. Dies bietet Ihnen die Garantie, dass Sie die Ausfallzeiten im Falle einer Störung auf ein Minimum senken können.
Bei Übermittlung Ihrer DSL-Zugangsdaten wird Ihnen die Rufnummer unserer SLA-Hotline mitgeteilt. Beachten Sie bitte, dass Support auf unserer SLA-Hotline ausschließlich nach Nennung Ihrer DSL-Zugangsdaten bzw. Ihrer Kundendaten erfolgen kann.
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Rufumleitungen
Die DIALOG telekom stellt Ihnen natürlich auch die Option einer automatischen Rufumleitung bei Nicht-Erreichbarkeit bereit. Sobald es eine Störung gibt und Ihre Gesprächspartner Sie nicht erreichen können, aktiviert sich ohne Aufforderung die Rufumleitung, sodass eingehende Festnetzanrufe problemlos auf eine mobile Rufnummer Ihrer Wahl weitergeleitet werden.
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