Telekommunikation und Internet in der Corona-Krise
Die Corona Krise stellt Österreich vor neue Herausforderungen. Eine davon ist die Aufrechterhaltung der Arbeitsmöglichkeit für Millionen Menschen. Immer mehr arbeiten derzeit zuhause, immer mehr Firmen stellen ihren Betrieb auf Home-Office um und greifen auf die digitalen Infrastrukturen zurück, damit das Wirtschaftsleben in Österreich nicht zum Erliegen kommt. Diese Umstellung auf Home-Office um die Existenz der Betriebe zu gewährleisten, stellt auch die österreichischen Unternehmer vor eine große Herausforderung.
Wie kann ich die Erreichbarkeit gegenüber meinen Kunden weiterhin sicherstellen? Wie kann ich meine Prozesse im Homeoffice abbilden? Wie bekomme ich ausreichende Internetgeschwindigkeit um meinen Betrieb online fortzuführen? Wie bekomme ich überhaupt zur Zeit Internet an Orte, an denen ich es bisher nicht gebraucht habe?
Diese und andere Fragen beschäftigen derzeit aber nicht nur Unternehmer, sondern auch Privathaushalte. Oft erleben wir, dass sich aufgrund der bedauerlichen Entwicklungen rund um den Coronavirus alle Familienmitglieder zuhause aufhalten müssen und gleichzeitig auf das Internet zugreifen. Bandbreiten die bisher ausreichend waren, genügen nun nicht mehr um allen Personen einen zufriedenstellenden Zugriff auf das Internet zu gewährleisten.
Wir sind weiterhin für Sie da!
DIALOG telekom als Full Service Provider steht Ihnen auch in dieser schwierigen Phase mit SCHNELLEN, EINFACHEN und GÜNSTIGEN Lösungen zur Verfügung.
Folgende Produkte können Ihren Alltag erleichtern und sind derzeit stark nachgefragt:
- VIRTUELLE TELEFONANLAGE
Im Gegensatz zu herkömmlichen ISDN Telefonanlagen ist eine virtuelle Telefonanlage standortunabhängig und bietet volle Telefonanlagenfunktionalität auch vom Home-Office aus. Neben enormer Flexibilität bietet eine virtuelle Telefonanlage ein hohes Kosteneinsparungspotential für ihr Unternehmen. - MOBILE INTERNET
Produkte für Privat – und Geschäftskunden sorgen für Umsetzbarkeit von Home-Office – Lösungen und ermöglichen Internetzugänge an jenen Orten, die bis vor der Krise unwichtig waren.
Gerne nehmen wir uns die Zeit für ein persönliches kostenloses Beratungsgespräch per Telefon, Videokonferenz oder E-Mail um mit Ihnen gemeinsam die ideale Lösung zu finden.